Winterlauftreff 2020/2021

„Fit durch den Winter! Leben&Laufen trifft Edeka“

Und das nun schon zum 10. Mal! In der kalten Jahreszeit ist es manchmal schwierig, sich zum Laufen aufzuraffen. Eine Gruppe ist dann hilfreich und willkommen, gerade in diesem Jahr, in dem soziale Kontakte nur eingeschränkt möglich waren/sind.

Nach einem Warmup geht es ca. 6 Kilometer mit Reflektorwesten und Stirnlampen durch die beleuchtete Innenstadt von Bad Bevensen, den Kurpark und Wohngebiete.

Start: noch ungewiss, ansonsten donnerstags um 18.30 Uhr

Treffpunkt: EDEKA-Parkplatz in Bad Bevensen, Medinger Straße (hinten links bei der Warenanlieferung)

Kosten pro Teilnehmer: 35 Euro

Bitte unbedingt um Anmeldung bei Interesse! Nur angemeldete Läufer*innen dürfen mitlaufen.  info@lebenundlaufen.de

Dieses Frühjahr 2020 mit dem Corona-Lockdown hat einmal mehr gezeigt, wie einfach und unabhängig von irgendetwas das Laufen ist. Die erste Laufgruppe seit langem wird ab Mitte November donnerstags wieder der WLT sein. Ich freue mich in diesem Jahr ganz besonders darauf! Seid ihr dabei?

Kommentare sind geschlossen.