Winterlauftreff 2023/2024 neu aufgestellt

Im Herbst, genauer ab 19. Oktober 2023, wird in Bad Bevensen wieder gelaufen. Im Winter gemeinsam durchzuhalten ist für viele LäuferInnen schon eine liebgewonnene Tradition. Und ich freue mich heute schon auf alle, die wieder dabei sein werden. Nun wird es eine kleine Veränderung geben, die nur von Vorteil sein kann.

Der Lauftreff wird neu aufgestellt werden. Und das heißt, dass das ganze Jahr hindurch gelaufen werden wird. Alle können mitmachen, auch ohne vorherige Anmeldung und kostenfrei. Ich werde nicht mehr einzige Ansprechpartnerin sein. Ralf Ziegenfuß, Läufer und Sporthändler (SZ Sport Bad Bevensen) ist als Ansprechpartner dabei. Ich freue mich darauf!

Der Termin, donnerstags 18.30 Uhr bleibt bestehen. Neuer/alter Treffpunkt wird der Göhrdeparkplatz in Bad Bevensen.

Kommentare sind geschlossen.