AZ-Abendvolkslauf in Uelzen heute

Drei Gruppen beim Volkslauf in Uelzen verdienen heute ganz besondere Aufmerksamkeit:

1. Da ist zunächst einmal das elfköpfiges Leben&Schreiben Team. Obwohl ich selbst mich in diesem Jahr nicht um einen Teamstart gekümmert habe, scheint es für einige Läufer selbstverständlich zu sein im blauen Shirt an den Start zu gehen. Das freut mich sehr!!

2. Die Kantorei-Mannschaft. Seit Jahren ist die St. Marien Kantorei beim AZ-Lauf vertreten. In diesem Jahr mit einer noch größeren Teilnehmerzahl. Einige Lauf-Neulinge sind dabei, die sich in den letzten 13 Wochen gut auf dieses Event vorbereitet haben. Man erkennt die Sänger (einschließlich Dirigent und Pastor) heute an einheitlichen orangefarbenen Shirts.

TestlaufKantoreiklein

3. Nordzucker läuft! Und das seit drei Wochen auch unter meiner Regie. In einer Anfänger- und einer Fortgeschrittenen-Gruppe. Eine starke Truppe ist heute dabei, die meisten auf der 10 km Strecke.

Kommentare sind geschlossen.