Der 4. und letzte facebook-Ferienlauf

war ein Halbmarathon. Sieglinde, Rainer, Siggi, Peter und Bettina stellten sich der Herausforderung. In Klein Bünstorf (bei Martina) und Sasendorf (bei Köllmanns, s.u.!) gab es Verpflegungsstellen.

Fazit: Die facebook-Läufe (also Ausschreibung und Verabredung ausschließlich über fb) waren ein Experiment. 4, 6, 11 + 1 Radbegleiterin, 5 LäuferInnen waren bei den Läufen dabei. Alle sind Läufer aus vergangenen Laufkursen mit zwei Ausnahmen. So war es zum Teil ein fröhliches Wiedersehen oder ein Kennenlernen.

Die nächste Leben&Schreiben-Veranstaltung ist der Info-Abend für das Halbmarathon-Projekt am 5. November. Und mit dem 5. Winterlauftreff geht’s am 19. November los. Ich freu mich schon darauf! Sportliche Grüße schickt Bettina.

Sasi

Kommentare sind geschlossen.