Willkommensgruß von Dr. Marquardt gestern auf Facebook:

Wir haben eine neue Trainerin!

Bettina. Physiotherapeutin. MARQUARDT RUNNING-Trainerin seit 2010. Lauftherapeutin (DLZ) seit 2012. Läuferin seit 22 Jahren. Marathon 3:45 Std.

Wir sind sehr stolz, dass uns mit Bettina künftig eine erfahrene Trainerin unterstützt, die unser Konzept seit Jahren erfolgreich anwendet und diverse Laufkurse mit großem Enthusiasmus leitet. Soviel Enthusiasmus übrigens, dass sie Dr. Matthias Marquardt bei 8°C und Nieselregen im Dunkeln zu Musik zum rhythmischen Aufwärmen gebracht hat! Noch Fragen?

Lustige Randnotiz: Unser Seminarkalender brachte es mit sich, dass Bettina das Seminar in München am 30.05.15 (noch 2 Plätze frei!) zusammen mit ihrem Sohn Matthis absolviert. Matthis ist seit Jahren Co-Trainer bei uns, Medizinstudent und ein erfahrener Leistungssportler im Triathlon mit einer Bestzeit von 34 Min. auf 10 km.

So mögen wir das: Fachliche Kompetenz, Erfahrung, Motivation und leistungssportliche Kompetenz im Trainerteam.

Viel Spaß in München!

247474_160726287328451_3789174_n

Kommentare sind geschlossen.