Lüneburger Heide-Staffellauf

Staffellauf

Am Wochenende findet der erste Heide-Staffellauf statt. Eine logistische Herausforderung für den Veranstalter, aber ebenso für alle Teamcaptains und letztendlich für jeden einzelnen Läufer. Aus dem Laufkurs, der im März dieses Jahres begann, sind drei LäuferInnen im „Team Leben&Laufen“ dabei; Thomas, Tanja und Kay. Thomas war bereits erfahrener und ausdauernder Läufer, der anstatt alleine in einer Gruppe trainieren wollte.

Darf ich vorstellen? Das hier sind Tanja und Kay mit ihren Jeans, in denen sie vor gar nicht so langer Zeit noch gesteckt haben!

Alle sind richtig fit für ihre Streckenabschnitte. Ergänzt wird das Team durch Katharina, Kiki, Wolf-Peter und mich. Zu siebt werden wir die Strecke von 100 km zurücklegen.

„Bettinas phantastischen 10“ sind ebenfalls am Start. Diese Verbundenheit und die Tatsache der selbstständigen Anmeldung für diesen Wettkampf an sich sind eine Freude für die Trainerin. Danke!

Bitte alle schön gesund und munter bleiben!

 

Kommentare sind geschlossen.